Anmeldungen allgemein:
Telefon:: 09131-36092
E-Mail: an Rotraut von Stromer-Baumbauer

Führungen

Für Interessierte bietet die Stiftung ganzjährig Führungen nach Voranmeldung an.
Die Teilnehmerzahl ist pro Führung auf 20 Personen begrenzt (Kinderführungen max. 15 Personen).
Eintrittspreise: 7 € pro Person, ermäßigt 5 €, Kinder unter 13 Jahren 3 €.
Dauer: ca. 60 min.
Termine für öffentliche Führungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender (bitte unbedingt voranmelden!).

Feiern und Seminare
Zu allen Jahreszeiten gibt es die Möglickeit, den Burgkapellenraum für bis zu 40 Personen zu mieten für Feierlichkeiten, Seminare und, in Zusammenarbeit mit der Stadt Altdorf, standesamtliche Trauungen.

Anfahrtsbeschreibung

Details als PDF-Datei hier.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
S2 nach Altdorf b. Nbg. Ab hier zu Fuß auf dem Altdorfer Rundwanderweg Grüne 4 nach Grünsberg (45-60 min) oder mit dem Rad auf dem Altdorfer Rundwanderweg Grüne 3 (bis Prethalmühle) und dann auf dem Schwarzachtalradweg nach Grünsberg (30-45 min).

Weitere Wanderwege mehr...

Mit dem Auto:
Autobahn A3 Ausfahrt Altdorf-Burgthann.
Richtung Feucht/ Burgthann.
Auf der Kuppe hinter Weinhof links Richtung Burgthann
Im Ort Grünsberg auf halbem Weg zum Tal ist linkerhand die Burg.

Nähere Informationen:
Rotraut von Stromer-Baumbauer